Über uns 



Entstanden ist unsere Gruppe durch einen Frauenstammtisch, die einfach mal im Kendenicher Rosenmontagszug mit ihrer Familie mitgehen wollten. Es wurden noch Familienangehörige, Freunde, Nachbarn und Kindern aus unserem Heimatort Hürth-Kendenich gefragt, ob sie sich uns anschließen möchten. Daraus ist eine große Gemeinschaft von Karnevalsbegeisterten geworden.

Jeder der einmal Lust hat im Kendenicher-Rosenmontagszug mit uns mitzugehen, kann uns gerne ansprechen. Egal ob es nur für ein Jahr ist oder wenn man Spaß dran hat,  jedes Jahr auf´s Neue.


Bei uns in der Gruppe ist jeder herzlichst Willkommen!!!


Wir versuchen, dass unsere Kostüme um die € 10.- (in den ersten Jahren) bis aktuell € 20.- pro Person kosten, damit auch Familien, mit mehreren Kindern, mitgehen können. Bis jetzt konnten wir immer sehr schöne, farbenfrohe Kostüme aussuchen und nähen. Manchmal wird der Betrag etwas mehr, wenn z.B. Perücken oder Strumpfhosen dazu kommen, aber das ist jedem selber überlassen.