Fotogalerie 2013 - 10 Johr zusamme op jöck

ET WOR WIDDER SCHÖÖÖN MIT ÜCH !!!

 

Fotogalerie 2012

 

Et wor widder schööööönnn mit alle Mann!!!!
Leider konnten nicht alle mitgehen, weil sie krank waren/sind....deswegen,      die allerbesten Genesungswünsche an Leni, André & Familie Radies!!

Das waren noch längst nicht alle Bilder vom Rosenmontagszug.... die ausgefallensten, verrücktesten, nicht in der Öffentlichkeit vorzeigbaren & besten Fotos heben wir uns für´s Nachtreffen auf!!!!


Fotogalerie 2011

 


 

Leider konnten nicht alle mitgehen, weil sie krank waren/sind.... deswegen, die allerbesten Genesungswünsche an Leni, Rudi & Helmut!!!! Wir hoffen, ihr seid nächstes Jahr wieder dabei!!!

Es war ein wunderschöner Rosenmontag zusammen mit allen
*Rusemondaachs Fründen* & *Fischenicher Räupchen*

Auf unserem Nachtreffen werden wir nochmal viel Spaß zusammen haben und die unzensierten, über 1050 Fotos (im Schnelldurchlauf) von Rosenmontag ansehen!!

 



Fotogalerie 2010 

 

Das waren noch längst nicht alle Bilder....
Insgesamt gibt es 1090 Erinnerungs-Stücke vom Rosenmontag 2010...... soviele hatten wir noch nie..... aber diese werden auf dem alljährlichen Karnevals-Nachtreffen gezeigt.


Fotogalerie 2009